Kontakt

Simone Müller

Mauschwitz 2

02708 Löbau

Tel.: 0174 2108429

Mail: monis.pferde@gmail.com

dogszentrum@gmail.com

Trainingsplatz

Bei den Hundefreunden Nieder-Neundorf

Zwischen Rothenburg und Nieder-Neundorf auf der Görlitzer Landstraße

 

 

Links:

Tierarzt Dr. Thomas Görlitz

 

Jan Nijboer

 

Mensch Hund Beziehung

 

Awego - Hufbeschlag

 

Diabetikerwarnhunde- & Assistenzhundeausbildung

 

Der Hundekindergarten Zenthendorf

 

Faszination Trampeltier

 

Tierpark Zittau

 

Reiten in Jerchwitz bei Anke Hennig 

 

Lausitzer Ausbildungszentrum

 

© Moni's Hundeschule & Pferdetraining

Moni's Hundeschule & Pferdetraining
Moni's Hundeschule & Pferdetraining

Simone Müller

Die Trainerin für Ihren Hund / Ihr Pferd

 

 

Es gab für mich solange, wie ich denken kann, nichts Schöneres als Tiere. Ich habe als Kind jeden beneidet, der einen Hund oder eine Katze sein eigen nannte. Da ich das nicht bekam, kümmerte ich mich selbst darum und fragte Passanten, ob ich mit ihren Hunden Gassi gehen darf.
Als es darum ging einen Beruf zu erlernen, wollte ich Tierpflegerin werden. Daraus wurde aber leider nichts. Wenigstens wollte ich draußen arbeiten, da es mich schon als Kind immer in die Natur zog. Also lernte ich Obstgärtner, was mir auch Spaß machte.
Der Traum, Tiere zu haben, ließ mich aber nie los und so dauerte es auch nicht lange und ich hatte meinen ersten Hund und mein erstes Pferd. Aus der Motivation heraus, diese Tiere besser zu verstehen, lernte ich viel über sie. Bücher, Vorträge, Seminare, das alles half mir dabei. Ich suchte mir von allem das Beste aus und fand so meinen Weg für mich.
Nie hatte ich damit gerechnet, das auch einmal beruflich zu tun! Doch genau das kann ich jetzt und ich kann ich mir auch nichts anderes mehr vorstellen. Ich freue mich auf sie und ihre Vierbeiner!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Moni's Hundeschule & Pferdetraining