Kontakt

Simone Müller

Mauschwitz 2

02708 Löbau

Tel.: 0174 2108429

Mail: monis.pferde@gmail.com

dogszentrum@gmail.com

Anmeldung für den Newsletter auf der Startseite

 

Links:

Futter Hero

Natürliche Ernährungsberatung für Hund & Katz

 

Tierarzt Dr. Thomas Görlitz

 

Jan Nijboer

 

Mensch Hund Beziehung

 

Diabetikerwarnhunde- & Assistenzhundeausbildung

 

Der Hundekindergarten Zenthendorf

 

Tierpark Zittau

 

Lausitzer Ausbildungszentrum

 

© Moni's Hundeschule & Pferdetraining

Ich weise darauf hin, dass diese Website Cookies verwendet.

Die Datenschutzerklärung wurde entsprechend EU-DSGVO angepasst.

s.u. AGB & Datenschutz

Moni's Hundeschule & Pferdetraining
Moni's Hundeschule & Pferdetraining

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ute Helbig (Montag, 13. Mai 2019 21:01)

    Liebe Simone, der Kurs Personensuche war heute wieder super. Jette hat es sichtlich Spass gemacht mir natürlich auch..
    Es ist einfach toll man lernt wieder was dazu und Du hast immer gute Tips parat und erklärst alles verständlich. Vielen Dank ich freue mich schon auf die nächste Stunde Personensuche.

  • Lisa D. (Dienstag, 16. April 2019 21:56)

    Ich habe eine 6 Jahre alte Hündin und wollte nun einen Welpen als Zweithund. Da meine Hündin aber sehr "wählerisch" mit anderen Hunden ist, habe ich Simone kontaktiert. Schon im Erstgespräch stellte sich heraus, dass meine Hündin eher nicht für einen Zweithund geeignet ist. Durch das EHRLICHE und KOMPETENTE Gespräch werde ich mich schweren Herzens von dem Wunsch von einem Zweithund verabschieden.
    Auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal bedanken.

  • Ute Helbig (Dienstag, 16. April 2019 04:23)

    Liebe Simone, war heute das erste mal beim Kurs Personensuche. Jette und mir hat es super Spass gemacht. Du hast wie immer alles super erklärt und man lernt immer wieder dazu. Freue mich schon auf den nächsten Termin. Danke Simone LG Ute und Jette

  • Sandra W. (Montag, 15. April 2019 15:30)

    Liebe Simone, wir kennen dich nun schon seit 2015, nachdem Ike von einem anderen Hund gebissen wurde und wir danach beide Probleme bei Begegnungen mit Hunden hatten (Angst, Unsicherheit, mangelndes Selbstvertrauen, etc.). Durch deine Tipps, Seminare/Kurse habe ich viel über meinen Hund und mich selbst gelernt. Du kannst sowohl Hund als auch Mensch super einschätzen und weißt wann sie bereit für den nächsten Schritt sind. Nicht zu vergessen ist dein Einfühlungsvermögen!

    Egal ob man das Seminar, den Kurs schon mal gemacht hat oder zum ersten Mal teilnimmt, man geht am Ende immer mit neuen Erkenntnissen/Erfahrungen nach Hause. Es macht uns immer wieder viel Spaß.

    Ich finde es schön, dass man auch mal die Gelegenheit hat, mit anderen Hundebesitzer ins Gespräch zu kommen und sich auszutauschen.

    Danke Simone!

  • Kathrin Böhme (Sonntag, 14. April 2019 17:07)

    Die heutige Hundewanderung rundum des Zittauer Gebirge war ein tolles Erlebnis für Hund und Mensch. Vielen lieben Dank das wir daran teil haben konnten. Die ganze Organisation, die Route und die Pause war super organisiert. Absolut empfehlenswert. Viele Grüße Lilly & Kathrin mit Timo

  • Sophie Freudenberg (Montag, 11. März 2019 16:31)

    Simone war bei uns in einer recht verzwickten Situation. Sie sollte mich bei der Zusammenführung von zwei Herdenschutzhunden unterstützen. Sie war ehrlich und offen, gründlich und direkt.
    Für sie war es völlig in Ordnung, dass ich Trainingsvorschläge genau hinterfragte und zum Teil eigene Wege wählte. Unser Austausch war eine Bereicherung für mich und hält auch über das eigentliche Training hinaus noch an. Vielen Dank dafür

  • Reni & Hartmut mit ihrer Conny (Mittwoch, 16. Januar 2019 18:53)

    EIGENTLICH waren wir etwas skeptisch gewesen. Dieser Flyer, welcher bei einer SCHARFen Zoohandlung in GR auslag, versprach so manches. Und dieses SO MANCHES durften wir jetzt kennenlernen. Nach drei gemeinsamen Trainingsstunden, wissen wir, dass der Hund nix falsch macht. Und Herrchen o Frauchen's Fehler sind rein menschlicher Natur. Durch ihre liebenswerte und natürliche Art & Weise brachte uns Moni die Denk- und Verhaltensstruktur vom Hund nahe. Vieles wurde klarer, das Zusammenleben mit unserer Hündin ist leichter und spannender geworden. Durch diese gewonnenen EINDRÜCKE sind wir ANGEREGT worden, Moni auf diesem Wege zu danken. Vielen Dank für Deine Tips und Ratschläge, vielen Dank für den Flyer und vielen Dank dafür, dass Du uns jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung stehst. Wir WÜNSCHEn uns, dass Du bleibst wie Du bist. Eine Frohnatur für Mensch & Tier!!!

    VG von der Zeche

  • Anke Schubert (Montag, 03. Dezember 2018 18:25)

    Liebe Frau Müller,
    ich möchte hier ein großes Dankeschön sagen, weil ich sicher bin, dass Sie uns auf den richtigen Weg im Umgang mit unserem kleinen Welpen Maya
    bringen. Danke für Ihre tollen Anregungen, wie Maya gut lernen kann. Gestern war sie schon recht müde vom Lernen. Auch das Einfordern von Sachen lässt sie schon ganz gut, sie versteht wirklich schnell. Unsere Spaziergänge verlaufen mit oftmals lockerer Leine, es wird immer besser, völlig ohne Stress. Auch das Suchen begreift Maya flink und sie macht das mit Hingabe :-) Nun trainieren wir seit einigen Tagen mit dem Futterbeutel und das ist eine super super Sache für unseren Hund. Sie ist ein kluger Hund
    und wirklich voller Tatendrang, wie Sie so schön sagten. Die Erfolge der letzten zwei Wochen sind wirklich beachtlich. Die "Decke" müssen wir etwas länger üben, aber da bleiben wir auch dran, fleissig und entspannt :-) Wir Menschen lernen nebenbei auch eine Menge dazu.
    Herzliche Grüße,
    Anke Schubert

  • Gritt (Dienstag, 23. Oktober 2018 13:09)

    Liebe Simone,
    ich habe letzte Woche mit meiner Sheltiehündin an Deinem Seminar zum kontrollierten Jagen teilgenommen. Vielen Dank für die vielen Anregungen und Übungen, welche man zu Hause selbst ganz einfach nachmachen kann. Besonders das Fährten legen hat es uns angetan :-) und wir haben sehr viel Spaß daran. Es war ein rundum lehrreicher und abwechslungsreicher Tag. Viele Grüße auch an die anderen tollen Teilnehmerinnen mit ihren Hunden.

  • Gritt (Dienstag, 23. Oktober 2018 13:01)

    Liebe Simone,
    letztes Wochenende habe ich mit meiner Sheltiehündin an Deinem Seminar zum kontrollierten Jagen teilgenommen. Vielen Dank für die vielen Anregungen und Übungen, welche wir zu Hause ganz einfach selbst umsetzen können. Besonders das Fährten legen und das Reizangeltraining haben es uns angetan :-). Vielen Dank für diesen abwechslungsreichen und schönen Tag, mit tollen Teilnehmerinnen und ihren Hunden. Viele liebe Grüße an euch alle.

  • Sylvie Krystufek (Sonntag, 09. September 2018 10:07)

    Liebe Simone, gestern sahen wir uns nach langer Zeit mal wieder und man konnte sehen welche Begeisterung die Kamele wiederholt in Dir geweckt haben, In diesem Sinne nochmals vielen Dank , dass wir gemeinsam einen tollen Ausbildungsweg gefunden haben und Kimi hat es gestern wieder bewiesen, dass es der richtige Weg ist. Auch in Sachen Hunde verstehen habe ich viel von Dir gelernt vielen vielen Dank auch dafür! Liebe Grüße Sylvie

  • Anna (Freitag, 10. August 2018 18:33)

    Liebe Simone. Seit Pepes 9ter Lebenswoche begleitest du uns schon. Heute ist Pepe 2 Jahre und 7 Monate alt und aus dem pummeligen schwarzen Teddybär ist ein stattlicher Hund geworden. Dank deiner Unterstützung welche stets von liebevoller Konsequenz geprägt war, ist es uns als gelungen aus Pepe den perfekten Familienhund zu machen. Du hattest und hast immer ein offenes Ohr für Sorgen und Probleme, stärkst uns in unserem Tun und bist uns eine gute Freundin geworden. Deine Workshops machen Spaß. Durch dich haben wir auch viele andere Hundefreunde kennengelernt und schätzen gelernt. Es ist schön mit dir und Peter (der bei den Wanderungen manchmal als Packesel herhalten muss) 😜 beim Stammtisch zu plaudern. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit dir/ euch.
    Anna mit Familie und Hundekind Pepe.

  • Angela Thielemann (Samstag, 28. Juli 2018 16:58)

    Liebe Simone ,
    über vier Jahre begleitest du Liz, meine Mischlingshundedame, und mich nun schon in unserem Alltag. Wir haben viel mit und von dir gelernt, können große Erfolge verzeichnen, ob im Verhalten, beim Spielen, beim Umgang mit anderen Hunden oder Menschen. Liz und ich sind ein tolles Team geworden und die ganze Familie möchte sie nicht mehr missen. Es ist mit dein Verdienst, denn der Weg hierher war nicht immer einfach.
    Und noch immer, wo wir schon vieles geschafft haben, ist es für mich sehr beruhigend zu wissen, dass du immer ein offenes Ohr für uns hast. Vielen Dank!
    Angela

  • Stefanie (Dienstag, 24. Juli 2018 12:59)

    Des Gästebuches strenger Zwang macht schließlich nur den Laien bang. Der Fachmann denkt sich schon zu Haus rechtzeitig vorher dieses aus: Herzlichen Dank liebe Simone.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Moni's Hundeschule & Pferdetraining