Kontakt

Simone Müller

Mauschwitz 2

02708 Löbau

Tel.: 0174 2108429

Mail: monis.pferde@gmail.com

dogszentrum@gmail.com

Anmeldung zu Veranstaltungen bei

Stefanie Helbig

(siehe aktuelle Termine)

 

Trainingsplatz

Bei den Hundefreunden Nieder-Neundorf

Zwischen Rothenburg und Nieder-Neundorf auf der Görlitzer Landstraße

 

 

Links:

Ihr Hundesalon in Oderwitz

mit Hundebedarf- und BARF-Shop

 

Tierarzt Dr. Thomas Görlitz

 

Jan Nijboer

 

Mensch Hund Beziehung

 

Diabetikerwarnhunde- & Assistenzhundeausbildung

 

Der Hundekindergarten Zenthendorf

 

Faszination Trampeltier

 

Tierpark Zittau

 

Reiten in Jerchwitz bei Anke Hennig 

 

Lausitzer Ausbildungszentrum

 

© Moni's Hundeschule & Pferdetraining

Ich weise darauf hin, dass diese Website Cookies verwendet.

Die Datenschutzerklärung wurde entsprechend EU-DSGVO angepasst.

s.u. AGB & Datenschutz

Moni's Hundeschule & Pferdetraining
Moni's Hundeschule & Pferdetraining

Seminar Leinenführigkeit -Führen oder geführt werden???

06.05.2017 / 10.00 - 17.00 Uhr - Trainingsplatz Nieder Neundorf

 

 


In diesem Seminar gilt es herauszufinden, wer führt und wer wird geführt? Leinenführigkeit ist immer wieder ein großes Thema.
Wir werden besprechen, was es eigentlich bedeutet, wenn ein Hund an der Leine mit seinem Menschen unterwegs ist. Ich habe immer wieder Hunde, die die Leine nur als Begrenzung kennen gelernt haben und sie dadurch nur negativ kennen. Was man ändern kann. Der Hund kann lernen, dass er mit der Leine auch was Positives verbinden kann.
Wir werden mit jedem Teilnehmer eine Ist Stand Analyse machen, um herauszufinden, woran es liegt, das der Hund an der Leine zieht. Es kann viele Gründe dafür geben. Wie zum Beispiel, ihr Hund möchte einfach immer der Erste sein und die Lage vorn checken, oder er zieht, weil er jagdlich unterwegs ist, oder er hat gelernt, mit Zug komme ich vorwärts oder, oder…
Danach werden wir an Lösungen arbeiten, wie schaffe ich es, dass mein Hund besser an der Leine läuft und sich mehr an ihnen orientiert.

 

 

Ort:

Trainingsplatz Nieder Neundorf

 

Preis:

Teilnehmer mit Hund - 100€

Teilnehmer ohne Hund - 60€

 

Teilnehmerzahl:

Max. 6 Mensch - Hund Teams

 

Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich!

 

Bei offenen Fragen melden Sie sich einfach unter 0174 210 8429.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Moni's Hundeschule & Pferdetraining